Kohlenhydrat-Schuchmaschine optimiert

WETID deutlich beschleunigt

| ErnährungHilfsmittel

Wie Macher Heiko Scharfenort in einer Rundmail mitteilt, hat er seine geniale Kohlenhydrat-Suchmaschine deutlich beschleunigen können. Ein erster Selbsttest verriet uns: Das stimmt.

Das Herzensprojekt des jungen Entwicklers wird damit noch besser, bleibt aber natürlich weiterhin kostenlos für die Nutzer. WETID ist sowohl im Browser nutzbar als auch für Android und iOS im jeweiligen Store verfügbar. Ein ausgiebiger Test in unserem Bildungszentrum bestätigt die euphorisch berichtete Neuerung.

In einer Rundmail formulierte Scharfenort es selbst so: "Dir ist mit Sicherheit aufgefallen, dass die Diabetiker Suchmaschine in der Vergangenheit nicht die schnellste war... Das gehört der Vergangenheit an. Jetzt kannst du nicht nur mehr als 400.000 Lebensmittel finden, sondern nun werden diese auch super schnell angezeigt. Ich habe in den vergangenen Tagen die Suchmaschine technisch auf komplett neue Beine gestellt. Und pünktlich zum Wochenbeginn könnt ihr alle Grundfunktionen von WETID nun auch wieder nutzen - nur viel schneller als vorher."

Probiert WETID doch am besten selbst mal aus. Ihr werdet es nicht bereuen.

www.wetid.de