Wir bringen Euch ins Gespräch

DIA-AID live - das ist unserer interaktives Informationsangebot für Menschen mit Diabetes und deren Angehörige. In einer DIA-AID live-Konferenz vernetzen wir Dich mit interessanten Referentinnen und Referenten aus der Medizin, der Hilfsmittelindustrie, der Pharmazeutik, der Pflege und vielen weiteren Bereichen, die für ein gutes Leben mit dem Diabetes relevant sind

Interaktivität steht dabei im Mittelpunkt. Statt trockener Webinare bieten wir Dir lebhafte Abendveranstaltungen von Angesicht zu Angesicht. Probier es doch mal aus und melde Dich gleich an, für eines der folgenden Angebote.

Das DIA-AID live Team freut sich auf Dich.

 

Die nächsten Termine

30.06. | 19 Uhr
Fettfreie Pommes davor ein guter Blutzuckerwert

Pommes statt Salat bei Diabetes Typ 2? Unter Umständen Ja, meint Ernährungsberaterin Dr. Julia Brehm. Ihrer Erkenntnis nach liegt das Problem insulinresistenter Zellen nicht so sehr bei den Kohlenhydraten, sondern bei den falschen Fetten.

Zur Anmeldung

Das Projekt "DIA-AID - Digitalisierung der Selbsthilfe" wird gefördert durch: