Festtagsgrüße

Weihnachten 2022: Frieden nicht nur in den eigenen vier Wänden

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Als Diabetiker Niedersachsen wünschen wir ein frohes Fest und friedliche Festtage – nicht nur in den eigenen vier Wänden.

Schwupps, da war das Jahr schon fast vorbei! Ein spannendes Jahr für uns, in dem aufgrund der sich entspannenden Pandemielage wieder viel mehr möglich war. Weltpolitisch aber ein sehr unschönes Jahr, in dem wir uns auch das erste Mal mit Spendenlieferungen in ein Kriegsgebiet in Europa beschäftigen mussten. Die Zeiten sind definitiv nicht leicht.

Dennoch haben wir nicht verzagt und optimistisch nach Vorn geschaut. Selbsthilfe scheint wieder en vogue und nicht zuletzt unsere vielen engagierten Aktiven in den Selbsthilfegruppen und den sozialen Netzwerken haben dazu beigetragen und sich ein paar erholsame Festtage verdient. Diese wünschen wir auch all unseren Mitgliedern, Supportern und auch unseren kritischen Begleitern. Hoffen wir gemeinsam, dass diese Frieden - nicht nur in den eigenen vier Wänden - mit sich bringen.

Es sei allen knapp, aber herzlich gedankt. Frohes Fest!