Dank zum Fest

Die Diabetiker Niedersachsen wünschen frohe Ostern

Auch in schwierigen Zeiten gibt es von den Diabetikern Niedersachsen einen kurzen Ostergruß. Bieten Festtage doch eine gute Gelegenheit kurz innezuhalten und auch einfach mal Danke zu sagen.

Zum Osterfest wollen wir uns dieses Jahr einfach bedanken. Bedanken bei unseren zahlreichen Unterstützerinnen und Unterstützern in den sozialen Netzwerken, im Gesundheits- und Versicherungsbereich, bei allen Spenderinnen und Spendern, die sich an unserer Ukraine-Hilfsaktion mit Sach- und Geldspenden beteiligt haben, allen sonstigen Spenderinnen und Spendern und nicht zuletzt bei unseren Mitgliedern, die auch in den schwierigen Jahren seit 2020 unter widrigen Umständen der Selbsthilfe die Stange gehalten haben!

Auch wenn die Zeiten gewiss nicht einfacher geworden sind, laufen unsere Vorbereitungen für das Eltern-Kind-Wochenende in Obernkirchen und den Tag der Niedersachsen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns sehr, dass wir uns bald wieder live und in Farbe begegnen können. Aber auch unsere sonstigen Tätigkeitsfelder bleiben nicht unbeackert. Mit einem Benachrichtigungs-Abo unserer Website seid Ihr stets aktuell informiert und verpasst kein DIA-AID live mehr. Probiert es doch mal aus, Ihr werdet erstaunt sein, wie brandaktuell und informativ wir in der Regel sind.