Typ F goes Podcast

Anke Buschmann besucht die Zuckerjunkies

|   LV NiedersachsenKinder & JugendlicheMeldung

Trotz sich ziehendem Lockdown weder deprimiert noch leiser: Typ F-Mama Anke Buschmann stellt sich im Podcast den neugierigen Fragen von Moderator Sascha Schworm und liefert mit ihm eine unterhaltsame Stunde Futter für die Ohren. Anhören Pflicht!

Am vergangenen Sonntag war unsere Typ F-Mama vom Dienst, Anke Buschmann, zu Gast in Sascha Schworms Podcast „Die Zuckerjunkies“. Anke berichtete in dem rund einstündigen Format von Ihrer Arbeit mit Typ F-Familien in Niedersachsen, aber auch sehr persönlich von ihrem Umgang mit dem Diabetes.

Sascha, der den Podcast schon 191 Folgen lang betreibt, ist dem ein oder anderen vielleicht auch schon als Moderator unserer DIA-AID live-Veranstaltungen bekannt. Mit Neugier, Empathie und der richtigen Portion Humor führt er sowohl die Interviews in seinem Podcast, als auch unser Videokonferenzangebot. Hört doch mal rein!

Direkt zur Podcast-Folge mit Anke geht es hier
Zu Saschas gesamtem Angebot kommt Ihr hier