diabetes.sozial.vernetzt.

DIA-AID vernetzt Dich mit tausenden anderen Diabetikerinnen und Diabetikern, Eltern, Angehörigen und Pflegenden weltweit. Im ersten sozialen Netzwerk speziell für den Bereich Diabetes kannst Du informative Beiträge schreiben, Diskussionen führen und Dich im Einzelchat austauschen. In  Sekundenschnelle wirst Du hier neue Kontakte knüpfen. Natürlich ist auch Dein Profil individuell anpassbar.

Aber DIA-AID kann noch viel mehr! In geschützten Bereichen sind Deine persönlichen Angaben und sensiblen Daten sicher. Wir hosten in Deutschland und arbeiten streng nach den Maßgaben der DSGVO. Die verschiedenen Themenwelten und eine umfassende Suchfunktion erleichtern es Dir, passende Beiträge zu Deinen Fragen zu finden. Unser umfangreicher Wissensbereich bringt Dein Diabeteswissen auf Stand und hilft Dir, den richtigen Arzt zu finden, wenn es mal speziell wird.

DIA-AID findest Du ab sofort in Deinem Store. Direkt über diese Links oder indem Du nach "DIA-AID" suchst.

 

Screenshots

Android-Version

Screenshots

Apple-Version