Übersichtlich und aktuell

Nichts mehr verpassen mit unserem Newsletter

| VereinslebenAngebote

Stets gut informiert in der Diabeteswelt und schnell auf dem neuesten Stand? Mit einem Abo unseres Newsletters kein Problem. Wer keine Specials, aktuellen Meldungen und DIA-AID-live-Termine mehr verpassen will, sollte sich schnell eintragen. Natürlich kostenlos, übersichtlich, barriere- und werbefrei.

Auch schon mal geärgert eine wichtige aktuelle Meldung nicht rechtzeitig gesehen oder ein DIA-AID live verpasst zu haben? Das passiert nicht mehr, mit einem Abonnement unseres Newsletters! Monatlich frisch, aktuell und reichhaltig, ohne dabei überladen zu sein, landet dieser dann in Deinem Posteingang. Die wichtigsten aktuellen Meldungen im Überblick, Informationen zum Vereinsleben und eine übersichtliche DIA-AID-live-Terminleiste werden geboten.

Probier es doch mal aus. Unser Newsletter beißt nicht! Bei Nichtgefallen hast Du ihn mit einem Klick wieder abbestellt. Unsere Statistiken sagen allerdings, dass Du das mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht tun wirst. Unser Mailing ist barrierefrei, übersichtlich, frei von Werbung und trotz des Verzichts auf Schnickschnack ansprechend gestaltet. Getreu dem Motto: Weniger ist mehr. Mehr an Inhalt, mehr an Information, mehr an Beteiligung. Wir freuen uns darauf, Dich stets auf dem Laufenden zu halten.

Zur Anmeldung