Dr. Werner informiert

DIA-AID live: Das diabetische Fußsyndrom - Schnelles Handeln verhindert Amputationen

|   TermineDIA-AID live

Rechtzeitiges Handeln kann vor Amputationen schützen. Der Chefarzt des Diabeteszentrums Bad Lauterberg, Dr. Thomas Werner, stellt in einem kurzweiligen und informativen Vortrag knapp dar, worauf es ankommt bei Verletzungen an Füßen mit diabetischen Folgeschäden, wie Amputationen vermieden werden können und welche Möglichkeiten die moderne plastische Chirurgie im Ernstfall bietet.

Wie immer bei DIA-AID live unter der fachkundigen Moderation von Sascha Schworm vom Podcast Zuckerjunkies. Für unsere Videokonferenz- und Online-Fortbildungsangebote benutzen wir die Software "Lifesize". Benutzt zur Anmeldung einfach das folgende Formular. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

Anmeldung

Hier kannst Du alles reinschreiben, was Dir sonst noch auf dem Herzen liegt.
Hier kannst Du den DIA-AID-Newsletter abonnieren.
* Pflichtfeld
** Mit dieser Anmeldung willige ich ein, dass der Diabetiker Niedersachsen e.V. meine Daten zum Zwecke der Durchführung der Veranstaltung verarbeitet und speichert. Ich bestätige, dass ich mind. 18 Jahre alt bin, oder das Einverständnis meiner Eltern für die Teilnahme eingeholt habe.