Piks Piks Piks 2

Eltern-Kind-Treff in Salzgitter

|   Meldung

Bereits zum zweiten Mal lädt Anke Buschmann im Namen unseres Arbeitskreises Jugend zu einem zwanglosen Eltern-Kind-Treff. Als Ort für die Veranstaltung haben wir dieses Mal das „Hally Gally“ in Salzgitter gewählt. Der großzügige Indoor-Spielplatz bietet genug Möglichkeiten für die Kleinen sich auszutoben und genug Rückzugsmöglichkeiten für die Großen, um sich untereinander auszutauschen. Natürlich werden auch wieder erfahrene und kompetente Gäste die Runde bereichern.

 

Nachdem unser Angebot für diabetische Kinder bis 12 Jahren und deren Eltern im Oktober ein solch großer Erfolg war, war sich der AK Jugend schnell einig: Eine Nachfolgeveranstaltung muss her. In diesem Sinne bieten wir auch dieses Mal einen bunten Sonntag für alle vom „Typ F“. Nicht betroffene Geschwister und interessierte Eltern ohne  Begleitung durch den Nachwuchs sind natürlich auch gern gesehen. Anke und ihr Team freuen sich auf viele bekannte und neue Gesichter.

Die Veranstaltung beginnt um 11. Uhr. Die Fahrtkosten von Mitgliedern können auf Antrag bis zur Höhe eines Niedersachsentickets vom Landesverband übernommen werden. Sagen Sie in diesem Fall einfach vorher Bescheid. Anmeldungen sind bis zum 15.02.2018 bei Anke Buschmann telefonisch unter 05084/988133 oder per E-Mail möglich.