Typ F Veranstaltung am 19.02.2023 | 11:00 Uhr

Eltern-Kind-Treff im Känguroom Bad Harzburg am 19.02.2023 | 11:00 Uhr

| Typ F

Am Sonntag, 19. Februar 2023 lädt der Diabetiker Niedersachsen zum zwanglosen Eltern-Kind-Treff in das Känguroom Bad Harzburg, Niedersachsens größter "Fun und Jump Park", ein. Neben Spiel, Spaß und Unterhaltung in den zwei Hallen steht uns das Frühstücksrestaurant als Ruhezone und Infothek zur Verfügung.

Am Karnevalswochenende lädt der Diabetiker Niedersachsen zum beliebten, zwanglosen Eltern-Kind-Treff in das Känguroom Bad Harzburg, Niedersachsens größter "Fun und Jump Park", ein.

Spiel, Spaß und Infotainment

Neben Spiel, Spaß und Unterhaltung in den zwei Hallen steht uns das Frühstücksrestaurant als Ruhezone zum gegenseitigen Austausch und für Informationen rund um den Diabetes unserer Kinder zur Verfügung. Hier werden uns uns u.a. Nadine Handke von der Firma Insulet für alle Fragen rund um das Omnipod Insulinpumpensystem,  Anja Ritter von der Firma VitalAire zur T:slim x2 und Victoria Klippenstein von Dexcom zum G6 und G7 zur Verfügung stehen.

Anmeldung erforderlich!

Der Eigenanteil für Mitglieder beträgt pro Erwachsener 10 Euro, Kinder sind frei. Nichtmitglieder zahlen 20 Euro pro Person. Kinder sind auch hier frei. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 80 Personen begrenzt. Anmeldungen ab sofort per Mail an: