Gesundheitscoaching passgenau

DIA-AID live: Gesund und ausgeglichen mit Diabetes Typ 1 – individuell und langfristig

| Typ 1Sport & Bewegung

Gesundheitscoach Michelle Schmidt findet individuelle Ernährungs- und Sportstrategien für Menschen mit Diabetes Typ 1, damit diese gesünder und letztendlich glücklicher werden. In unserem DIA-AID live stellt sie ihren Ansatz vor und motiviert vielleicht auch Dich, Deine Gesundheit langfristig zu verbessern.

13.12. | 19 Uhr

Wer kennt das nicht? Eigentlich würde man ja gern mehr Sport treiben, aber wenn man es mal tut, rauscht der Zucker direkt nach unten. Ähnlich sieht es bei der Ernährung aus: Viele Menschen mit Diabetes Typ 1 würden sich gerne gesünder ernähren, finden aber für sich nicht die richtige Lösung.

Hier setzt Gesundheitscoach Michelle Schmidt an. Sie erarbeitet Strategien rund um den Lebensstil einer Person, die nachhaltig sind und dauerhaft umgesetzt werden können. Michelle ist dabei sehr flexibel und motiviert, den Weg zu finden, der für den/die Einzelne(n) passt.

In diesem DIA-AID live stellt Euch Michelle ihre Arbeit vor, plaudert aus dem Nähkästchen und macht dem ein oder anderem sicher Appetit ihr Coaching mal auszuprobieren, um fitter und gesünder zu werden und den passenden Umgang mit dem Diabetes zu erlernen. Natürlich steht sie Euch ausgiebig für Eure Fragen zur Verfügung und erklärt, wie sie sich selbst fit und motiviert hält. Ihre positive Ausstrahlung und ihr Humor sorgen sicher für einen unterhaltsamen aber stets informativen Abend.

Wie immer mit Moderator Sascha Schworm vom Podcast Zuckerjunkies. Die Teilnahme ist kostenlos. Für dieses DIA-AID live benutzen wir die Software "Zoom". Bitte beachtet hier die AGB. Benutzt zur Anmeldung einfach das folgende Formular:

Anmeldung

Hier kannst Du alles reinschreiben, was Dir sonst noch auf dem Herzen liegt.
Hier kannst Du den DIA-AID-Newsletter abonnieren.
* Pflichtfeld
** Mit dieser Anmeldung willige ich ein, dass der Diabetiker Niedersachsen e.V. meine Daten zum Zwecke der Durchführung der Veranstaltung verarbeitet und speichert. Ich bestätige, dass ich mind. 18 Jahre alt bin, oder das Einverständnis meiner Eltern für die Teilnahme eingeholt habe.