Ehrung langjähriger Mitglieder

Anerkennung für Verdienste: 175 Jahre geballte Selbsthilfeerfahrung

| Vereinsleben

Engagement muss belohnt werden. Auf der letzten Landesmitgliederversammlung kam es deshalb zur Ehrung langjähriger Mitglieder für ihre Verdienste um die Diabetes Selbsthilfe. Dabei kam die stolze Anzahl von 175 Jubiläumsjahren zusammen.

Im Rahmen unserer letzten Landesmitgliederversammlung wurde dem Landesvorstand die Ehre zuteil, eine ganze Reihe an langjährigen Mitstreitern für ihre Verdienste für die Diabetes-Selbsthilfe zu ehren. Gleich sieben Urkunden waren an die Jubilare zu vergeben. Die Anzahl der Jahre im Verein schwankte dabei zwischen 10 und 45 Jahren. Insgesamt ergaben sich 175 Jahre an Erfahrung, Einsatz und Inspiration, die mit einem kräftigen Applaus und einer Dankesrede für die Geehrten honoriert worden.