Eltern-Kind-Treff im Känguroom Bad Harzburg

|   TermineBV SchaumburgBV HannoverLV Niedersachsen

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr lädt der Diabetiker Niedersachsen zum zwanglosen Eltern-Kind-Treff in das Känguroom Bad Harzburg, Niedersachsens größter "Fun und Jump Park", ein. Neben Spiel, Spaß und Unterhaltung in den zwei Hallen steht uns auch diese Mal wieder das Frühstücksrestaurant als Ruhezone und Infothek zur Verfügung.

im Informationsteil wird uns Silke Catterfeld, Managerin klinischer Service von der Firma Insulet das Omnipod Insulinpumpensystem vorstellen und steht allen, die das System bereits nutzen auch für weitergehende Fragen zur Verfügung.

Der Eintritt für Mitglieder ist frei, Nichtmitglieder zahlen die tatsächlichen Kosten in Höhe von 15 Euro pro Person. Kinder sind auch hier frei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldungen ab sofort per Mail bei anke.buschmann@diabetiker-nds.de oder Telefon (ab 14:00 Uhr) unter 05084 / 988 133